– Frauentagsfeier am 8. März 2022 –

Im Musikverein ist es schon seit mehreren Jahren eine schöne Tradition geworden, dass sich einige Musikerinnen zum Frauentag in gemütlicher Runde treffen. Dieses Jahr war das in der Pizzeria „San Marco“ in Lichtenstein der Fall. In der Frauenrunde wurde ausnahmsweise einmal nicht musiziert, sondern viel erzählt und gelacht.

Natürlich kam dabei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Eine besonders schöne Überraschung bereiteten den anwesenden Damen Christoph Ungetüm und Alexander Süß, als sie mit einem großen Strauß Rosen im Lokal eintrafen. Doch bevor es für jede Dame eine Rose gab, hatten die beiden Herren noch eine musikalische Einlage im Gepäck. Sie beschallten das Restaurant mit dem Lied „Für Frauen ist das kein Problem“ von Max Raabe und sangen dabei sogar schmunzelnd den Refrain mit.

Das war natürlich das „i-Tüpfelchen“ dieses schönen Abends, anlässlich des Frauentages.

Danke Männer, wir werden euch am Männertag auch gebührend ehren!

Gemütliche Frauentagsrunde am 8. März 2022 | Foto: Astrid Schnabelrauch

No Comment

Comments are closed.