Wir freuen uns über die Resonanz zum Picknickkonzert

Zahlreiche Besucher hatten sich am Abend des 2. Juli 2022 trotz der sommerlichen Hitze auf den Weg in den Lichtensteiner Stadtpark gemacht. Ausgestattet mit Campingstühlen, Decken und Picknickzubehör wollten sie sich den musikalischen Genuss auf der Zillinsel nicht entgehen lassen. Das große Orchester des Musikvereins verwöhnte seine musikbegeisterten Gäste 90 Minuten lang mit einem abwechslungs-reichen und romantisch angehauchten Programm. Neben „Traummelodien mit James Last“ erklangen auch Titel wie „Highland Cathedral“, „The Sound of Silence“ oder „Skyfall“ im wunderschönen Ambiente des Stadtparks. Unser Dank gilt allen Mitwirkenden und Organisatoren, sowie dem Team vom „Parkschlösschen Lichtenstein“ für die Öffnung des Ausschanks.  Das größte Dankeschön für unsere Musiker ist immer der Applaus des Publikums. Besonders schön ist es auch, wenn uns Nachrichten wie diese über digitale Medien erreichen: „Danke für das gefühlvolle Konzert. Musik, Ambiente und Wetter waren super!“.

Freuen Sie sich nach dem Rosenfest auf weitere Konzerte mit dem großen Orchester des Musikvereins, etwa am 20.08.2022 zum Dorffest in Hohndorf oder am 18.09.2022 zum „Oktoberfest der Blasmusik“ im Rahmen des Events „Panorama-Erlebnis-Radeln“ an unserem Vereinsgebäude in Rödlitz.

Wir freuen uns schon heute auf Sie als unsere Gäste!

Annett Heller , Musikverein Lichtenstein/Sa. e.V

Fotos: Heiko Streubel