Erfolgreicher Start in den Advent …

Hallo liebe Mitglieder des Vereins,
liebe Konzertbesucher,

sehr zufrieden schauen wir auf das vergangene Wochenende des 1. Advents zurück. Denn da erlebten wir wieder einmal zwei Weihnachtskonzerte in Stollberg und Lichtenstein die in der Region ihresgleichen suchen.
Denn was wir dort als Musikanten und Organisatoren ganz professionell abgeliefert haben war hervorragend.
Nicht nur die Programmauswahl und deren Darbietung fanden höchste Anerkennung bei unserem Publikum, sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Kinderchor des Prof. Dr. Max Schneider Gymnasiums in Lichtenstein, waren wieder einmal mehr ein Hochgenuss.

Unsere große Motivation wieder einen Höhepunkt zu Weihnachten zu schaffen war dabei sehr groß. Schliesslich galt es an einem Wochenende zwei große Konzerte, in zwei Landkreisen, mit unterschiedlichen Akteuren und Programmen überzeugend zu gestalten.

Deshalb möchte ich allen beteiligten Musikanten, Frau Petermann und ihrem Kinderchor, Annalena Auerswald, unserem Dirigenten Tobias Hahn, Annett Heller und allen Helfern und Gästen für ihren Einsatz und ihr Kommen „Danke“ sagen.

Ihnen und uns Allen ein paar besinnliche Feiertage,

Mario Müller