Musikverein Lichtenstein zu Gast beim Musikantenstadl

Der Musikverein Lichtenstein als Gast beim Musikantenstadl in der Zwickauer Stadthalle.
1500 Zuschauer haben in der Zwickauer Stadthalle den „Musikantenstadl“ mit Andy Borg regelrecht genossen. Der Moderator gibt die Show bald ab.In der Zwickauer Stadthalle. Mit Pauken und Trompeten hielt die Blaskapelle des Musikvereins Lichtenstein beim „Musikantenstadl“ Einzug in die Stadthalle Zwickau. „Bei uns marschieren noch richtige Musikanten“, sagte Andy Borg. Er lobte die Titelwahl, den Marsch „Gruß aus Klingenthal“ von Ernst Robert Uebel, und die Musiker: „Ein wunderbarer Titel, gar nicht so einfach zu spielen. Klasse gemacht. Die Uniform ist auch wunderschön.“

Quelle Text Freie Presse
Quelle Bilder propicture-fotoagentur www.pro-picture.de