Frühlingskonzert 30. März 2014

Am 30. März startet der Musikverein Lichtenstein mit seinem Frühlingskonzert 2014, welches unter dem Motto „Musik verein(t)“ steht, in die neue Saison. Frühlingskonzert-2014_001Dabei nimmt das große Orchester die Gäste mit auf eine Reise in die Länder, in denen unser Verein schon gastiert hat. Unterstützt werden die Großen dabei vom Nachwuchsorchester, von den Bläserklassen 5 und 6 der Kleist-Oberschule, den Kindern aus den Flöten AG`s sowie unseren kleinsten Musikern.
Wir wollen mit unseren Konzertbesuchern musikalisch durch Europa reisen und viele schöne bekannte, aber auch unbekannte Lieder erklingen lassen.
Den letzten Schliff für dieses erste große Konzertereignis in diesem Jahre werden sich unserer Musiker in einem dreitägigen Probenlager Mitte März im KIEZ Schneeberg holen.
Ab dem 10. März 2014 beginnt der Kartenvorverkauf für unser Frühlingskonzert zum ermäßigten Preis von 8 Euro! Übrigens, Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei!

PDF download Flyer

Vorverkauf mit Platzreservierung