Musikverein Lichtenstein Fotogalerie 2003

Während der Konzerte und Veranstaltungen entstehen immer wieder tolle fotografische Momente. Wir möchten Sie hiermit einladen, mit uns gemeinsam auf die Fotogalerie 2003 – Musikverein Lichtenstein Reise durch das Jahr 2003 zu gehen. so waren das Konzert in Belgern Pfingsten 2003, das Rosenfest 2003 in Lichtenstein das Konzert Laurentiuskirche Lichtenstein und viele weitere Auftritte Höhepunkte des Musikverein Lichtenstein. Wählen Sie das Album aus und gewinnen Sie neue Einblicke in die musikalische Welt des Musikverein Lichtensteins. Herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Fotografen Heiko Streubel, Karen Schelze, Gregor Walther, Astrid Schnabelrauch.