Jubelklänge

Diese CD haben wir anläßlich unseres 40jährigen Jubiläums vom 14. Oktober 2006 aufgenommen. Hier finden Sie verschiedene Musik-CD des Musikverein Lichtenstein. Diese Arrangements wurden mit viel Hingabe und unter professioneller Beratung und Hilfe erstellt. Sie sind unten auf dieser Seite bestellbar .
Der Preis beträgt je 10,00 €, zzgl. Versandkosten pro CD.

• 1-Jubelklänge Ernst Uebel
  • 2-Ein neuer Tag, Polka Vladimir Fuka
  • 3-Gruß an Böhmen, Václav Vackár
  • 4-Florentiner Marsch, Julius Fucik
  • 5-Arsenal, Jan van der Roost
  • 6-La Soupe aux Choux, Indroduction, Raymond Lefèvre
  • 7-La Soupe aux Choux, Solitude, Raymond Lefèvre
  • 8-La Soupe aux Choux, Final, Raymond Lefèvre
  • 9-Zenith, Patrick Verhaegen
  • 10-To a new dawn, Phillip Sparke
  • 11-Queen’s Park Melody, Jacob de Haan
  • 12-The best of Bond, Ray Woodfield
  • 13-Lion King, Elton John/Hans Zimmer
  • 14-Chouleur Chorus, Daniel Brunner
  • 15-Erinnerungen an Zirkus, Renz Gustav Peter
  • 16-Les Gendarmes de St. Tropez, Raymond Lefèvre
jubelklaenge
AGB Musikverein Lichtenstein

§ 1 Geltungsbereich
Für die Geschäftsbeziehung zwischen Musikverein Lichtenstein e.V, im Folgenden bezeichnet als „ der Autor“, und dem Besteller gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Bestellers erkennt die Autor nicht an, es sei denn, der Autor hätte ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt.

§ 2 Vertragsschluss und Rücktritt
Der Autor verpflichtet sich, die Bestellung des Bestellers zu den Bedingungen der Website anzunehmen. Der Besteller kann seinerseits schriftlich (auch per E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen den Vertrag widerrufen. Sofern der Bestellwert mehr als 40,00 Euro beträgt, erstattet der Autor die Kosten der Rücksendung. Es wird darauf hingewiesen, dass der Autor ggf. eine durch der Ingebrauchnahme der Sache entstandene Wertminderung einbehalten kann.

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Audio- oder Videoaufzeichnungen (z.B. CDs, Videokassetten, DVDs, digitale Downloads, mp3) oder Software, die vom Besteller entsiegelt worden ist, ferner nicht bei Leistungen, die online (z.B. Software zum Download) übermittelt worden sind. Darüber hinaus gilt die gesetzlich verankerte Rücknahmegarantie.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass insbesondere Farben in Wirklichkeit anders als auf Fotos aussehen können. Geringe Abweichungen von diesen Produktbeschreibungen gelten als genehmigt und berechtigen nicht, Vertragspflichten nicht zu erfüllen, sofern sie für den Kunden nicht unzumutbar sind. Mit dem Absenden der Bestellung durch den Kunden per Email, oder Fax kommt der Vertrag zustande.

§ 3 Lieferung
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit nicht ausnahmsweise der Liefertermin verbindlich zugesagt wurde. Bitte beachten Sie, dass Medien- und Unterhaltungselektronikprodukte nur in haushaltsüblichen Mengen ausliefert werden.

§ 4 Fälligkeit und Zahlung, Verzug
Der Kaufpreis wird sofort mit Bestellung fällig. Der Besteller kann den Kaufpreis per Überweisung zahlen. Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so ist Der Autor berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem von der Deutschen Bundesbank bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Der Autor berechtigt, diesen geltend zu machen.

§ 5 Aufrechnung, Zurückbehaltung
Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Besteller nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von der Autorin anerkannt sind. Außerdem ist er zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.

§ 6 Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Begleichung aller gegen den Besteller bestehenden Ansprüche verbleibt die gelieferte Ware im Eigentum des Autors.

§ 7 Mängelgewährleistung und Haftung
Liegt ein von der Autorin zu vertretender Mangel der Kaufsache vor, kann der Besteller wahlweise Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung verlangen. Ist Der Autor zur Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung wegen Unverhältnismäßigkeit nicht bereit oder nicht in der Lage oder verzögert sich diese über angemessene Fristen hinaus aus Gründen, die Der Autor zu vertreten hat oder schlägt in sonstiger Weise die Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung fehl, ist der Besteller nach seiner Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, eine entsprechende Minderung des Kaufpreises oder Schadensersatz zu verlangen.

Soweit sich nachstehend nichts anderes ergibt, sind weitergehende Ansprüche des Bestellers – gleich aus welchen Rechtsgründen – ausgeschlossen. Der Autor haftet deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haftet Der Autor nicht für entgangenen Gewinn oder für sonstige Vermögensschäden des Bestellers. Soweit die Haftung der Autorin ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.

Vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht, soweit die Schadensursache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht oder ein Personenschaden vorliegt. Sie gilt ferner dann nicht, wenn der Besteller Ansprüche aus §§ 1, 4 Produkthaftungsgesetz, Ansprüche wegen des Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft oder Schadensersatzansprüche wegen Nichterfüllung gemäß §§ 463, 480 Abs. 2 BGB geltend macht.

Sofern Der Autor fahrlässig eine vertragswesentliche Pflicht verletzt, ist die Ersatzpflicht für Sachschäden auf den typischerweise entstehenden Schaden beschränkt.

Die Gewährleistungsfrist beträgt vierundzwanzig Monate, gerechnet ab Lieferung. Diese Frist ist eine Verjährungsfrist und gilt auch für Ansprüche auf Ersatz von Mangelfolgeschäden, soweit keine Ansprüche aus unerlaubter Handlung geltend gemacht werden.

§ 8 Datenschutz
Die Daten können für Hinweise auf Produkte, Statistiken, Verarbeitung und Nutzung insbesondere im Online-Bereich, zum Eigengebrauch von der Autorin genutzt werden. Hierzu gehören unter anderem eMail-Informationen an den Besteller über neue Produkte. Der Besteller stimmt dieser Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten ausdrücklich zu. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

§ 9 Anwendbares Recht
Es gilt ausschließlich deutsches Recht.

§ 10 Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Der Autor , welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Musikverein Lichtenstein/Sa.e.V.
09350 Lichtenstein / OT Rödlitz
Obere Dorfstraße 4

Stand 2013

Ja, ich möchte die CD/s des Musikvereins zum Preis von je 10,00 EUR / Stück käuflich erwerben

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ( Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

- Sie stimmen den AGB des Musikverein Lichtenstein zu (Pflichtfeld)

Mit der Übermittlung dieses Formulars erklären Sie sich bereit, den anfallenden Preis pro bestellter CD sowie pauschale Portokosten per Vorkasse an den Musikverein Lichtenstein /Sachsen zu überweisen.
    Folgende Kosten fallen für Sie an: pro CD EUR 10,00 zzgl.Versandkosten von 2,50 Euro pro CD
    Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang des Zahlbetrags auf unser Konto:
    Musikverein Lichtenstein
    BIC: CHEKDE81XXX (Sparkasse Chemnitz)
    Verwendungszweck: "CD Kauf MV Lichtenstein" und "Name"

Falls Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen wollen.

Comments are closed.