14. Landestreffen Sächsischer Kinder- und Nachwuchsorchester

Der Musikverein Lichtenstein war mit dem Nachwuchsorchester dabei. Das 14.Landestreffen der Sächsischer Kinder- und Nachwuchsorchester.
Veranstalter: Sächsischer Blasmusikverband e.V./Bläserjugend Sachsen gemeinsam mit der Landesgartenschau Oelsnitz/Erzgeb. 2015 „Blütenträume – Lebensräume“
Das gegenseitige Kennenlernen unserer sächsischen Nachwuchsorchester sowie das gemeinsame Musizieren stehen weiterhin im Mittelpunkt des Treffens. Das alles in einem tollen Ambiente der Landesgartenschau Oelsnitz/Erzgeb. 2015. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Musiklandschaft. Höhepunkt des Tages wird abermals das gemeinsame Abschlusskonzert aller Teilnehmer sein

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.